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In diesem Artikel erfahren Sie, wofür My Weabon entwickelt wurde und welche Vorteile und Einschränkungen Sie als My Weabon Nutzer haben.

My Weabon was ist das?

In My Weabon genießen unsere Firmen-Kunden volle Transparenz hinsichtlich unseren Dienstleistungen im Digitalen Bereich. Hier haben Sie als Weabon Kunde die Möglichkeit erstklassige Hilfestellung zu Ihrem Projekten zu erhalten. Mindestvoraussetzung für die Aktivierung der Zusatzdienste ist die Buchung eines unserer Supportpakete. Mit inbegriffen sind Supportleistungen wie Fernwartung über Drittanbieter Software wie Google Meet.

Vorteile

Als My Weabon Nutzer können Sie sich ganz bequem mit einem Log-in sowohl in My Weabon als auch in der Google Cloud Platform anmelden. So ersparen Sie sich nervige mehrfach Anmeldungen und bleiben im Workflow. Sie als Gewerbetreibende haben hier die Möglichkeit Ihr Projekt mit uns zu skalieren und das Wachstum Ihres Webprojekts Sukzessive durch unsere Leistungen zu fördern. Learning by doing: Durch das Prinzip Learning by doing erfahren Sie durch die Zusammenarbeit mit uns immer mehr wie was Funktioniert und erhalten einen enormen Vorsprung im vergleich zu Ihren Konkurrenten keine Hintergrundwissen von deren Agenten erhalten.

Nachteile

Nachteilig ist zugegebenermaßen der Zeitfaktor. Wenn Sie bereits Erfahrungen mit IT Projekten und Workshops haben dann wissen Sie sicherlich wie rasant die Zeit verstreicht wenn Sie sich mit der Materie auseinandern Setzen. 

Wie kann ich einen Ticket eröffnen

Wie kann ich ein Ticket eröffnen

Schritt 1. Melden Sie sich mit Ihrem Konto an und scrollen Sie nach unten.

Dort find Sie folgende Button wie in der Abbildung 1.1 dargestellt

Abbildung1.1

Schritt 2. Klicken Sie auf Ticket erstellen, um ein neues Ticket zu eröffnen.

Nun werden Sie folgendes Interface sehen. Hier wie in der Abbildung 1.2 zu sehen,

können Sie nun Ihr Anliegen als Ticket an uns weiterleiten.

Abbildung 1.2

Wie lange dauert es bis mein Ticket beantwortet wird

In der Regel werden Anliegen mit der Priorität Level 1 als Erstes beantwortet, je nach Priorität kann die Beantwortung bis zu 14 Tage oder in Ausnahmefällen längere Zeit in Anspruch nehmen. Grundsätzlich sind wir bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu ihrer Zufriedenheit zu klären. Ihr Ticket bleibt bis dahin geöffnet. Es sei denn, Sie selbst oder ein Agent schließt das Ticket in Absprache mit Ihnen. 

Wie viele Priorität Level gibt es

Es gelten folgenden Prioritäten: 

Priorität 1.: Wird als sofort spätestens als Nächstes bearbeitet 
Priorität 2.: Wird innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet 
Priorität 3.: Wird innerhalb von 72 Stunden bearbeitet 
Priorität 4.: Wird innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet 
Priorität 5.: Wird innerhalb von bis zu 10 Werktagen bearbeitet 
Priorität 6.: Wird innerhalb als 20 Werktagen bearbeitet 

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Autor Benjamin Hagh Parast